Go to Top

Int. Zinkdruckguss-Konferenz / Zinc-Die-Casting-Conference – Europe in Koblenz

Eigentlich sollte dieses interessante Branchenevent schon im vergangenen Juni stattgefunden haben. Angesichts der anhaltenden Unsicherheiten in Bezug auf Covid-19 wurde die Life-Veranstaltung auf den Oktober 2022 verschoben.

Neues Datum: 5. bis 7. Oktober 2022

Rhein-Mosel-Halle
Koblenz, Deutschland

Diese 1,5-tägige Konferenz findet in Koblenz statt. Es wird von der International Zinc Association organisiert und von der Initiative Zink veranstaltet. Die Konferenz wird die neuesten Forschungsergebnisse, Entwicklungen und Innovationen bei Zinkdruckgusslegierungen und Prozesstechnologien hervorheben und die Funktionalität, das Design und die Leistung von Zinkdruckguss verbessern. Darüber hinaus werden überraschende Endanwendungen und neue innovative Marktchancen geprüft.

Die Konferenz beginnt mit einem Begrüßungsempfang am Mittwochabend, dem 5. Oktober. Die Sitzungen finden am Donnerstag und Freitag, dem 6. und 7. Oktober statt. Die Konferenzsprache ist Englisch.

Die Internationale Zinkdruckgusskonferenz richtet sich an Druckgießer, Designer, Planer, Konstrukteure und Vertreter der Endverbraucherindustrie.

Veranstalter: International Zinc Association (IZA) / Mitorganisator: Initiative Zink / Unterstützer: Assofond, TEDFUN und Experience Zamak. Medienpartner: SPOTLIGHTMETAL

Die Registrierung wird im Frühjahr 2022 eröffnet.

www.zinc.org/events


Zeichen:

170 Wörter
1425 Zeichen (mit Leerzeichen)

Nachdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

,
Initiative ZINK