Go to Top

Neuer Markenauftritt der Grillo-Werke AG

GRILLO ĂĽberzeugt ab Juli mit neuem AuĂźenauftritt

GRILLO steht für Nachhaltigkeit, Innovation, Qualität und kundenspezifische Lösungen. Ab sofort spiegelt sich diese Ausrichtung auch im neuen Markenauftritt wider. Mit einem modernen Markenbild, einem neuen Logo, einer lebendigen Bildsprache, neuen Farbwelten und einer emotionaleren Kundenansprache unterstreicht das Unternehmen seine Zukunftausrichtung.

„Die GRILLO-Werke AG ist ein Familienunternehmen mit einer langen Geschichte und Tradition. Trotz der bedeutenden Historie haben wir stets die Zukunft im Blick und verändern uns. Daher haben wir uns fĂĽr eine Veränderung unseres Markenauftritts entschieden. Entscheidend bei der Entwicklung war, dass sich alles, wofĂĽr wir bei GRILLO stehen, auch in unserem Markenbild wiederfindet. Unser neuer Auftritt vereint Zukunft und Tradition, präsentiert uns modern und nachhaltig und zeigt gleichzeitig die Wurzeln des Familienunternehmens.”, so Katrin Czimczik, Head of Coporate Marketing & Communications.

Neue Webseite unterstreicht neuen Auftritt

Um den neuen Markenauftritt konsequent nach außen zu tragen, hat GRILLO in den letzten Monaten auch intensiv an einem Relaunch der Webseite gearbeitet. Optisch ist diese nun dem neunen Corporate Design angepasst. Zusätzlich bietet sie dem User Vorteile, wie ein einfacheres Auffinden von Informationen und Dokumenten, direkte Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, ein auf mobile Endgeräte abgestimmtes Layout und einen klaren Fokus auf die Themen Nachhaltigkeit, Service und kundenspezifische Lösungen.

Weitere Informationen unter: www.grillo.de 

Bild oben:
(Dateiname: 2023_grillo_neuer-markenauftritt.jpg)
Bildquelle: Grillo-Werke AG

 —

Download
Pressetext


, ,
Initiative ZINK