Go to Top

Dipl.-Ing. Herwig GmbH ist neues Mitglied der Initiative ZINK

„Der Austausch von Fachwissen mit Experten aus der Industrie bzw. anderen Mitgliedsunternehmen hat uns bewogen uns der Initiative ZINK anzuschließen. Die offene Kommunikation und das Wissen über den Rohstoff Zink zu erweitern wird uns helfen die technischen Herausforderungen zu bewältigen und innovative Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ Oliver Herwig, CEO/Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Herwig GmbH

Wir begrüßen die Dipl.-Ing. Herwig GmbH im Netzwerk der Zinkindustrie und freuen und ebenfalls auf die Zusammenarbeit, um den vielseitigen und zukunftsfähigen Werkstoff Zink und seine Eigenschaften mit Sicht auf die gesamte Lieferkette weiter bekannt zu machen.

Das Unternehmen Dipl. Ing. Herwig GmbH ist international bekannt für sein Problemlösungs-Know-how und für Top-Qualität in der Branche der Feuerverzinkung. In der Sparte Galvanizing, Technologies & Engineering bietet das Unternehmen neben Entfettungs- und Flussmitteln, Reinigungsmittel für Zink, Inhibitoren und Zinklegierungen an. Neben dem Vertrieb von Chemikalien ist deren Recycling ein Bestandteil des Portfolios.

Die ständige Weiterentwicklung von Produkten, die Neugierde neue Verfahren zu entwickeln, das persönliche Engagement und der enge Kundenkontakt im Markt der Feuerverzinker zeichnen das Unternehmen aus. Dieses Engagement führt kontinuierlich zu Produktinnovationen, der Begleitung von Planung und Bau modernster Verzinkungsanlagen und zu Patenten.

www.herwig-gmbh.com

Logo Dipl.-Ing. Herwig GmbH

Bildunterschrift: Dipl.-Ing. Herwig GmbH – Problemlösungs-Know-how und Vertrieb mit Top-Qualität von Chemikalien und Zinklegierungen für die Verzinkungsbranche

(Dateiname: 2024_herwig_izink_logo.jpg)
Bildquelle: Dipl.-Ing. Herwig GmbH

Pressetext 

Zeichen:
200 Wörter
1521 Zeichen (mit Leerzeichen)

Nachdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

 

 

 

 

 

 

 

, , , , ,
Initiative ZINK