Go to Top

POWER-CAST Ortmann GmbH & Co. KG

POWER-CAST Ortmann GmbH & Co. KG

Industriestraße 68, 42551 Velbert
www.power-cast.com/power-cast-ortmann-velbert.html
T +49 2051 2085 0
F +49 2051 2085 50
E-Mail: Ortmann(at)power-cast.com

Die POWER-CAST Ortmann GmbH & Co. KG wurde 1969 gegründet und im Jahr 2000 von der Kopf Gruppe, Kirchheim/Teck übernommen.

Am Standort Velbert sind 140 Mitarbeiter beschäftigt. Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst den kompletten Produktzyklus der Zinkdruckgussteile, von der Konstruktion über die Fertigung und Bearbeitung bis hin zur Oberflächenveredelung und Montage. Qualität und Umwelt haben bei Power-Cast Ortmann einen hohen Stellenwert – das Unternehmen verfügt über zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme nach ISO TS 16949, DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001.

Mehrfach wurden in den vergangenen Jahren Gussteile von Power-Cast Ortmann beim Zinkdruckgusswettbewerb der Initiative ZINK ausgezeichnet.

Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in der Herstellung von technischen Bauteilen aus allen Branchen.

image_print
Share this...
Initiative ZINK